Blog
-
Zeitmanagement-Methoden, die du kennen solltest
Effektives Zeitmanagement ist für viele Menschen eine Herausforderung. Oftmals fühlen wir uns überfordert und gestresst, wenn wir versuchen, unsere Aufgaben innerhalb einer begrenzten Zeit zu erledigen. In diesem Blogpost möchte...
-
Die 7 wichtigsten Zeitmanagement-Strategien
Um in deiner Karriere voran zu kommen, deine Projekte erfolgreich umzusetzen und eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung zu erhalten, musst du lernen, dich konsequent auf die Aufgaben zu konzentrieren, die...
-
Leere Seiten im Planer füllen - 20 Ideen für Listen im Planer
Ich liebe es mich in Listen zu organisieren! Egal ob fein säuberlich im Planer abgeheftet, oder lose auf meinem Schreibtisch verteilt: Auf diese Weise kann ich meine Aufgaben, Ideen und...
-
Effiziente Wochenplanung durch das Setzen von Prioritäten: So konzentriert du dich auf die wirklich wichtigen Dinge!
Zu viele Ideen, zu lange ToDo-Listen und viel zu wenig Zeit um alles zu erledigen Ich verrate dir was… Die heile Social Media-Welt gaukelt uns viel zu oft...