Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schau dir unsere 2025 Kalender an

Dir stehen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal (auch Lastschrift und Kreditkarte)
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Klarna (Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung) – weitere Infos siehe unten

Bei Bezahlung mit Überweisung (Vorkasse) hast du 7 Tage Zeit den ausstehenden Betrag zu überweisen, die Produkte bleiben so lange für dich reserviert. Ist nach 7 Tagen noch keine Zahlung eingegangen, erhältst du eine Zahlungserinnerung. Wenn 14 Tage nach Bestellung noch keine Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung automatisch von uns storniert.

Bei der Zahlung mit Sofortüberweisung erfolgt die Belastung deines Kontos unmittelbar nach Abgabe der Bestellung und nach erfolgreicher Sofortüberweisung.

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach eingegangener Zahlung von uns bearbeitet und verschickt wird.

 

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/home_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

 


In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)


Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann die Versandadresse nachträglich noch geändert werden. Schicke uns einfach eine E-Mail an support@penandpages.de. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende Dich gerne an uns. Wir werden prüfen, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Sollte das nicht der Fall sein und die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurück schicken. Wenn du dazu Fragen hast oder unsere Hilfe brauchst, helfen wir Dir gern.

Wenn du weitere Fragen hast, schau doch mal in unseren FAQ, ob du dort die passende Antwort finden kannst.