FAQ

Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung, der Lieferung oder den Produkten haben, wende Dich gerne an uns. Wir stehen Dir jederzeit per E-Mail an support@penandpages.de zur Verfügung.

Allgemeine Fragen und Themen haben wir hier für Dich zusammen gefasst.

Bestellung und Bezahlung

Du kannst Deine Bestellung bequem per Vorkasse mit Überweisung oder PayPal bezahlen. Außerdem hast du die Möglichkeit per Lastschrift und Kreditkarte zu zahlen (ein Service von PayPal; ein PayPal-Account ist dafür nicht nötig).

Des weiteren steht dir (je nach Land, in dem du lebst) auch Sofortüberweisung und Zahlung auf Rechnung zur Verfügung (Bonität vorausgesetzt). Das ist ein Service von Klarna. Bei Zahlung auf Rechnung mit Klarna überweist du den Betrag direkt an Klarna innerhalb von 14 Tagen. Die Zahlungsinformationen kommen separat per E-Mail von Klarna.

Bei Bezahlung mit Überweisung hast du 7 Tage Zeit den ausstehenden Betrag zu überweisen. Ist nach 7 Tagen noch keine Zahlung eingegangen, erhältst du eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Wenn 14 Tage nach Bestellung noch keine Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung automatisch von uns storniert.
Bitte beachte, dass Deine Bestellung erst nach eingegangener Zahlung von uns bearbeitet und verschickt wird.

Solange Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann die Versandadresse nachträglich noch geändert werden. Schicke uns einfach eine E-Mail an support@penandpages.de.

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, wende Dich gerne an uns. Wir werden prüfen, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Sollte das nicht der Fall sein und die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Dir, kannst Du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurück schicken. Wenn Du dazu Fragen hast oder unsere Hilfe brauchst, helfen wir Dir gern.

Versand

Wir verschicken unsere Produkte weltweit! Falls du dazu Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an uns!

Wir bemühen uns die Versandkosten für euch so günstig wie möglich anzubieten. Die genauen Kosten haben wir hier tabellarisch für dich zusammengefasst: Versandkosten

Es gibt unregelmäßig immer wieder Aktionen mit Rabattcodes für kostenfreien Versand. Es lohnt sich also uns auch auf Instagram oder Facebook zu folgen oder unseren Newsletter zu abonnieren! So verpasst du keine Aktionen mehr!

Wir versenden unsere Pakete mit DHL bzw der Deutschen Post (Warenpost mit Sendungsverfolgung). Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung, wo auch eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist.

Nach Zahlungseingang bemühen wir uns Deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Lieferung dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage (innerhalb Deutschlands), sofern in der Produktbeschreibung nichts Abweichendes angegeben ist. Lieferungen außerhalb Deutschlands dauern erfahrungsgemäß 5 – 8 Werktage.

In diesem Fall schreib uns eine E-Mail an support@penandpages.de. Wir werden uns umgehend auf die Suche nach Deinem Paket machen.

Nach VORHERIGER Absprache kannst Du Deine Bestellung gerne persönlich bei uns in Weißenburg (Bayern) abholen. Bitte rufe dazu VOR Deiner Bestellung bei uns an oder schreib uns eine E-Mail

Da wir unsere Pakete mit DHL versenden, ist eine Lieferung an eine Packstation natürlich möglich. Gib dazu unbedingt die korrekte Postnummer und Nummer der Packstation an.

Reklamation / Rücksendung

Sollte DHL Deine Bestellung äußerlich eindeutig beschädigt/nachverpackt liefern, so verweigere bitte die Annahme des Pakets (auch wenn es schwer fällt) und wende Dich bitte umgehend an uns. Das beschädigte Paket geht automatisch an uns zurück. Wir werden Dir umgehend eine Ersatzlieferung schicken. Wende dich gerne jederzeit an uns!

Wir bearbeiten jede Bestellung sehr sorgfältig, aber manchmal kommen Fehler eben vor. Wende Dich in diesem Fall bitte an uns. Wir prüfen, was schief gelaufen ist und senden die fehlenden/richtigen Produkte nach.

Wenn du dich bei der Größe vertan hast, kannst du die nicht passenden Produkte einfach an uns zurück senden. Wir erstatten dir dafür dann den entsprechenden Betrag. Für die Einlagen in der korrekten Größe gib bitte einfach eine neue Bestellung auf.

Falls du Fragen hast, schreib uns jederzeit eine E-Mail und wir helfen Dir weiter!

Schade, dass Dir die Produkte nicht gefallen. In diesem Fall kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die unbenutzte und vollständige Ware an uns zurück schicken. Bitte hab Verständnis, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können. Weitere Infos dazu findest du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Adresse für die Rücksendung:
pen & pages
Lehenwiesenweg 33
91781 Weißenburg

Nach Eingang der Ware bei uns, wird Dir umgehend das Geld erstattet über den gleichen Zahlungsweg, den Du bei der Bestellung genutzt hast.

Bitte beachte: Produkte, bei denen du mit einer entsprechende Auswahl die Produkte auf deine eigenen Bedürfnisse/Wünsche anpassen kannst (z.B. Hefte, bei denen du das Cover auswählen kannst, oder personalisierte Aufdrucke), werden extra für dich gefertigt, sind somit individualisiert und von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.