Wer uns auch auf Instagram fleißig verfolgt, der hat in der letzten Woche die große Änderung schon mitbekommen. Und auch hier ist die Veränderung ja sehr deutlich: aus juniq paperworks ist pen & pages geworden! Die Entscheidung ist uns nicht sehr leicht gefallen, denn unter dem Namen juniq paperworks gibt es unsere Produkte nun schon seit 3 Jahren. Eine neue Bezeichnung birgt für uns aber auch viele Chancen und Möglichkeiten. Ein kleiner Neustart mitten im Jahr.
Stift und Papier – das passt einfach zu uns
Für uns vereint der Name pen & pages alles was wir so schätzen am analogen Planen: Gedanken liebevoll aufzuschreiben und Termine und Aufgaben mit Stift und Papier festzuhalten. Die Möglichkeit zurück blättern zu können und sich bewusst zu machen, was man alles bereits geschafft hat und die Entwicklung und die Schritte dahin immer wieder rückverfolgen zu können. Das bleibt bei einem digitalen Notizbuch oder Kalender einfach auf der Strecke. Das spiegelt unsere Produkte und deren Nutzen perfekt wider. Und genau deshalb passt der Name auch so gut zu uns!
Die Qualität unserer Produkte wird die Namensänderung nicht negativ beeinflussen, im Gegenteil. Ihr werdet hier weiterhin hochwertige Schreibwaren und Papierprodukte finden, die unter großer Sorgfalt und mit ausgewählten Materialien in Deutschland produziert werden.
Im Zuge der Namensänderung sind auch im Shop einige Änderungen erfolgt. So ist erstmal die Kollektion an Heften für Traveler’s Notebooks nicht länger bei uns erhältlich. Wir werden sie gründlich überarbeiten und bald mit neuen schönen Heften am Start sein. Gleichzeitig ist auch eine neue Produktkategorie ins Leben gerufen worden: die Accessoires. Den Einstand machen unsere neuen Kaffeebecher „Plannergirl“ und „Get the shit done„. Zukünftig werdet ihr hier schöne Accessoires rund um den Schreibtisch und das Homeoffice finden.
Folgt ihr uns schon auf Instagram?
Auf unserem Instagram-Account penandpages.de hört ihr fast täglich von uns, unserem Alltag und unseren Produkten. Vorbeischauen lohnt sich also!