Ein neues Image für Ringplaner

Dream big, plan & do!

Der Kopf hinter dem kleinen Label pen & pages bin ich: Claudia Teichert – leidenschaftliche ToDo-Listen-Schreiberin und Kalender-Liebhaberin.

Schon zu Schulzeiten habe ich meine Leidenschaft für Kalender und Organizer entdeckt und sind wir einmal ehrlich – wer übersteht die Schulzeit ohne einen guten Planer?

Aber irgendwie fehlte mir bei den handelsüblichen Planern und Kalendern immer etwas: Entweder war das Papier zu dünn, das Design nicht ansprechend und ich hätte mir eine größere Auswahl an Einlagen gewünscht!

Vom Hobby zum Business

Als gelernte Mediengestalterin habe ich mir meine Wunschkalender einfach selbst designt – nur für mich und weil ich daran Spaß hatte.

So entstand die erste Idee zu pen & pages schon sehr früh und noch eher unbewusst. 

Mitte 2015 habe ich dann den ersten Schritt in Richtung Business-Woman gewagt und meine Designs bei Dwanda und Etsy verkauft – übrigens, damals habe ich mein kleines Hobby-Business noch „juniq paperworks“ genannt!

Ende 2016 war es dann an der Zeit endlich „all in“ zu gehen und aus dem Hobby wurde mein eigenes Business!

Pen & Pages entsteht

Im Sommer 2018 wurde „juniq paperworks“ umgetauft auf „pen & pages“ und alle Produkte laufen mittlerweile unter diesem Namen.

Wir entstauben das Image von Ringplanern und haben uns auf die modernen Ansprüche an Design und Nutzen von Kalendern und Einlagen spezialisiert. Zusätzlich finden sich in unserer Kollektion auch Planer und schöne Schreibwaren, wie Notizbücher und Notizblöcke.

Die meisten Produkte werden in hauseigener Produktion liebevoll & perfektionistisch hergestellt. Für besondere Produkte übergeben wir die Produktion an Profis in Deutschland oder der EU. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

pen & pages wächst stetig und lebt auch vom regen Austausch mit der Community. Auf Instagram gebe ich fast täglich Einblicke in unseren Alltag, in die Produktion und erzähle mehr über unsere Produkte.

Meine Botschaft an dich

Dass aus meiner privaten Leidenschaft zu Planung und schönen Papierprodukten irgendwann mein eigenes Unternehmen wird, hätte ich zu Beginn nie zu träumen gewagt. Aber die Arbeit an meinem Unternehmen zeigt mir, dass man mit der Kombination aus Wille, einem Ziel und einem guten Plan alles erreichen kann – egal wie schwierig und groß einem alles erscheint.

Und genau deswegen möchte ich dich dazu ermutigen, dir Ziele in allen Lebensbereichen zu setzen, auch wenn sie riesig erscheinen. Es lohnt sich durchzuhalten, auch wenn es viele Zweifler im Umfeld gibt. Träume groß, setz dir Ziele und nimm dein Leben selbst in die Hand! 

Triff selbst aktiv die Entscheidungen und lebe nach deinem eigenen Plan! Und dieser Plan sollte nicht nur in deinem Kopf sein, sondern du solltest ihn zu Papier bringen.
 
Und genau deshalb kreiere ich Produkte, die dir dabei helfen deine Ziele festzulegen, einen Plan zu machen und diesen dann auch umzusetzen. Meine Produkte sollen Wegbegleiter für dich sein beim Erreichen deiner Ziele!