Ich liebe Planung und ich bin sicher, du auch!

Von der Liebe zu Planern allein, lässt sich der Alltag aber leider noch lange nicht besser wuppen. Man sollte den Planer auch „richtig“ zu nutzen wissen! Ihn wöchentlich zur Hand zur nehmen und „hübsch“ zu machen, hilft dir wenig deinen Alltag wirklich zu planen und im Griff zu haben. #sorrynotsorry

Also ein Disclaimer vorab: In dieser Masterclass geht es nicht um Filofaxing, sondern um effektives Planen. Nicht um „Planen“, weil man gerne schreibt und blättert. Sondern um einen Rahmen für den Alltag zu bekommen, in dem du dich sicherer fühlst, weil du weißt, du hast an alles gedacht und nichts wird vergessen.

Diese Masterclass ist für dich, wenn...

… du Klarheit willst, welches Setup für deinen Planer wirklich passend und nützlich ist – Endlich Planerfrieden!

… du eine hilfreiche Routine für deine Planung suchst, die dir den Kopf freihält

… du nicht unnötig Zeit in deine wöchentliche Planung investieren willst – Planung ist nicht dein Hobby!

… dich die bunten Planer und Wochendekos im Social Media verunsichern – Plant man so?

Masterclass "Plan like a Pro"

In der Masterclass „Plan like a Pro“ lernst du in etwas über einer Stunde, wie du deinen Planer effektiv und nützlich einrichten kannst. Du bekommst eine hilfreiche Planungsroutine sowie praktische Zeitmanagement-Tipps an die Hand, um zukünftig effektiv und routiniert zu planen und endlich „Planerfrieden“ zu finden. 

Häufig gestellte Fragen

Nein, die gezeigte Planungsroutine und die Tipps lassen sich auch mit anderen Planungssystemen oder mehreren Planern umsetzen. 

Die Masterclass ist die Aufzeichnung des am 12.4.2022 live stattgefunden Live-Termins. Du kannst sie dir jederzeit und in deinem eigenen Tempo anschauen.

Wann die Masterclass erneut live durchgeführt wird, steht noch nicht fest.

Die Education-Inhalte, also auch die Masterclass, werden über Elopage verkauft und gehostet, nicht hier im Shop. Dort stehen dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, unter anderem Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse per Überweisung.

Du hast nach dem Kauf Zugang zu einem „Kursbereich“, in dem dir  die Aufzeichnung zur Verfügung steht.

Über mich

Alles was mit Planung zu tun hat, ist einfach meine Leidenschaft und das schon seit meiner Jugend. Daher war es wahrscheinlich vorprogrammiert, dass ich pen & pages als Marke für schöne und funktionale Planer, Organizer und Zubehör aufgebaut habe.

Ich möchte behaupten, dass mir das Planen einfach in die Wiege gelegt wurde, vieles bei mir einfach intuitiv funktioniert. Aber ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht bei jedem so leicht und intuitiv läuft, wenn es um Planung und Organisation geht.

2021 habe ich eine 12-monatige Ausbildung zum Business Coach absolviert. So kann ich meine Kunden noch besser unterstützen und dabei helfen das Beste aus den Produkte von pen & pages im turbulenten Alltag herauszuholen.

Zukünftig bekommst du also auch in Form von Workshops, Masterclasses, Kursen und Coaching von mir Unterstützung. 

Mehr über mich und wie es mit pen & pages angefangen hat, kannst du übrigens auch hier nachlesen.