Planen in der schönsten Form

Mit unseren neuen Jahresplanern 

Private Termine und Verabredungen mit Arbeit, Studium oder Schule unter einen Hut zu bringen, kann ganz schön stressig sein. Kommen noch Kinder hinzu, für die der nächste Arzttermin oder das Sporttraining auf dem Schirm behalten werden muss, verliert man schon mal den Überblick. Da ist eine gute Planung unerlässlich. Wie gut, dass gute Planung nicht nur praktisch sein muss, sondern jetzt auch schon schön ist! 

Die Auslieferung erfolgt ab 1. Oktober 2018!

Alle Cover Designs

NEU
NEU
NEU
NEU
Nicht vorrätig

Durchdacht von vorne bis hinten

Unser Planer bietet euch viele praktische Seiten, die euch eure Planung erleichtern. So behaltet ihr jeden Termin und jede Aufgabe im Blick!

Die Wochen sind mit Monatsübersichten unterteilt. Und zu jedem Monat gehört eine Übersichtsseite „Der Monat auf einen Blick“. Sie bietet neben viel Platz für Notizen auch eine große ToDo-Liste für eure Aufgaben in dem jeweiligen Monat.

In der doppelseitigen Monatsübersicht finden alle Geburtstage und wichtigen Vorkommnisse und Termine ausreichend Platz. Du will die Monatsübersicht kreativ nutzen? Benutze sie einfach rückwirkend zum Festhalten deiner Erinnerungen!

Die Wochenübersicht ist in übersichtlichen Spalten angelegt mit reichlich Platz für Notizen und deine wöchentlichen Aufgaben.

Projektplanung

Deine Ziele zu erreichen und Projekte in die Tat umzusetzen – dafür wurde dieser Planer gestaltet. Aus diesem Grund findest du zusätzlich Seiten um deine Projekte und Ziele in Worte zu fassen, in Teilziele und Teilaufgaben runterzubrechen und daraus deinen Fahrplan zur Umsetzung zu erarbeiten. Die Aufgaben kannst du wiederum auf die Monats- und Wochen-ToDo-Listen übertragen. So verfolgst du kontinuierlich über das Jahr deine Ziele und führst deine Projekte zum Erfolg!