Kooperationen

Du bist begeistert von den Produkten von pen & pages und liebst es, dich und deinen Alltag zu organisieren? Du bist aktiv in sozialen Netzwerken, wie Instagram, Facebook oder YouTube oder betreibst einen eigenen, thematisch passenden Blog? Werde ein Teil von pen & pages und unterstütze uns beim Wachstum mit deiner Kreativität und Reichweite.

Das erwartet dich

Du bekommst die Möglichkeit unsere Produkte zu nutzen und regelmäßig Neuheiten zu testen. Da jeder Planer-Produkte anders benutzt, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen mit Tipps und Trick, DIY-Ideen, Dekorationen usw.

Inspiriere deine und unsere Follower mit deinen Ideen und empfehle unsere Produkte weiter! Mit deinem persönlichen Rabattcode zum Teilen erhältst du Umsatzbeteiligung.

Interessiert?

Wenn du interessiert daran bist, mit uns längerfristig zusammen zu arbeiten, stelle dich per E-Mail bei uns vor. Bitte beschreibe auch, auf welchen Kanälen du hauptsächlich unterwegs bist und welche Ideen du für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns hast. Weitere Informationen erhältst du von uns per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage!