Bestellung & Bezahlung

Dir stehen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Sofortüberweisung mit Klarna

Bei Bezahlung mit Überweisung hast du 7 Tage Zeit den ausstehenden Betrag zu überweisen, die Produkte bleiben so lange für dich reserviert. Ist nach 7 Tagen noch keine Zahlung eingegangen, erhältst du eine Zahlungserinnerung. Wenn 14 Tage nach Bestellung noch keine Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung automatisch von uns storniert.

Bei der Zahlung mit Sofortüberweisung erfolgt die Belastung deines Kontos unmittelbar nach Abgabe der Bestellung und nach erfolgreicher Sofortüberweisung.

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach eingegangener Zahlung von uns bearbeitet und verschickt wird.

Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann die Versandadresse nachträglich noch geändert werden. Schicke uns einfach eine E-Mail an support@penandpages.de. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende Dich gerne an uns. Wir werden prüfen, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Sollte das nicht der Fall sein und die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurück schicken. Wenn du dazu Fragen hast oder unsere Hilfe brauchst, helfen wir Dir gern.

Wenn du weitere Fragen hast, schau doch mal in unseren FAQ, ob du dort die passende Antwort finden kannst.