Der neue Startup-Planner – der einzige Guide, den du für den Start mit deinem Business brauchst

Zum Ende des Jahres kommt ein Projekt aus einer ganz besonderen Kooperation in meinen Shop – der Startup-Planner ist da!

Durch die Gründung meines eigenen Unternehmens weiß ich, dass gerade zu Anfang der Selbstständigkeit viele Fragen zu klären sind und auch die Planung verändert sich stark. Der neue Startup Planner ist mit dem umfangreichen Guide und dem praktischen Kalender eine perfekte Unterstützung für den Start deines Businesses!

Doch habe ich diesen Planer nicht alleine ins Leben gerufen!

Wer steckt noch hinter dem Startup-Planner?

Der neue Planer ist in Zusammenarbeit mit Natalie Brüne von der Startup-Schule entstanden. Aber ich lasse sie sich selbst vorstellen!

„Mein Name ist Natalie Brüne und ich bin Startup Coach und Entrepreneurship Expertin. Der Expertinnen-Status ist auf meine eigenen Erfahrungen als Mehrfachgründerin sowie als Doktorandin zum Thema Entrepreneurship Education für Kinder und Jugendliche zurückzuführen.

Ich habe selbst erfahren wie es ist beruflich nicht das auszuleben, was wirklich in einem steckt. Lange Zeit war da ein Funke Unternehmergeist in mir, der angezündet werden wollte, doch waren die Ängste, Zweifel und das Sicherheitsbedürfnis zu groß, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.

Letztlich habe ich dank der Lean Startup Methode (die ich auch in diesem Guide weitergebe) meinen Weg gefunden und liebe die Arbeit an meinem Startup Capskeeper und mit meinen Coaching Klienten.“

Natalie Brüne

Wenn du gerne mehr über Natalie und die Startup-Schule und ihr Coaching erfahren möchtest, dann lausche in ihren Podcast rein – „Startup Schule“ ist bei Spotify und iTunes verfügbar!

Und was macht den Planer nun so besonders?

Die Besonderheit dieses Planers geht schon beim Kalender los, denn er ist undatiert. Wir wissen, dass die Selbstständigkeit nicht am 1. Januar oder in der Mitte des Jahres beginnt, sondern ganz individuell.

Zudem ist der Planer in zwei Teile aufgeteilt, die dir bei den ersten Schritten in der Selbstständigkeit bzw. der Startup-Gründung helfen.

Der erste Teil des Guides unterstützt dich bei den Grundlagen der Gründung. Mit Tools wie der Lean Startup-Methode wirst du Schritt für Schritt lernen das Fundament für dein Business aufzubauen und auch in den sozialen Medien sichtbar zu werden – so sind die ersten Weichen gestellt und du kannst dir deine Audience aufbauen.

Im zweiten Teil des Guides geht es dann rund um das Thema Planung. Hier findest du Platz und Vorlagen, um deine Ziele, deine Finanzen, deine To-Dos und auch deine Social Media-Aktivitäten für die nächsten 6 Monate zu planen.

Als kleine Motivationshilfe zwischendurch, ist der Planer mit inspirierenden Zitaten gespickt!

Details:

  • Hardcover (matt und kratzfest)
  • Format: Din A5 (14,8 x 21 cm)
  • Fadenheftung
  • 2 Lesezeichen
  • 144 Seiten gedruckt auf 90g-Offsetpapier
  • undatierter Kalenderteil für 6 Monate – jederzeit starten!

Hier geht´s zum Startup-Planner in meinem Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook-Pixel deaktivieren